Camping- und Ferienpark Havelberge erhält ADAC Spitzenprädikat

Sonderpreis für innovative Ideen

ADAC-Campingführer vergibt auch 2018 wieder das Spitzenprädikat "ADAC-Superplatz 2018" für den Camping- und Ferienpark Havelberge in Groß Quassow.

Der Camping-und Ferienpark Havelberge ist wieder vom ADAC-Campingführer 2018 mit dem Spitzenprädikat ADAC -Superplatz 2017 ausgezeichnet worden.

Diese Klassifizierung definiert eine Spitzengruppe europäischer Campingplätze, die in der Gesamtbewertung in allen beurteilten Bereichen die 5 Sterne erreichen. In ganz Deutschland haben nur 16 Plätze diese Auszeichnung erreicht. Die Auszeichnung gilt immer nur für ein Jahr, denn in jeder Saison müssen sich die Plätze in den Augen ihrer Gäste und der ADAC-Inspekteure erneut beweisen.

Außerdem erhielt der Ferienpark Havelberge den ADAC- Camping Award 2018, ein Sonderpreis für innovative Ideen. Ausgezeichnet wurde Platz für seine neuen Angebote für Gäste mit Handicaps, für neue Mobilheime und für die das Angebot rund um die neue Marina (Miet Haus-Flöße ).

Quelle: PM Camping- und Ferienpark Havelberge

Zurück

Neuigkeiten

Feuerwehren bewahren Hausboot in Priepert vor dem Sinken

In den frühen Abendstunden ging in der integrierte Rettungsleitstelle in Neubrandenburg ein Notruf vom Betreiber des Prieperter Yachthafens ein.

Weiterlesen …

Garten

Entsorgung von pflanzlichen Abfällen

Der Frühling bringt es mit sich, dass in den Gärten wieder jede Menge Gartenabfälle anfallen.

Weiterlesen …