DAS BESTIARIUM DER EMOTIONEN in Diemitz

-

Theater auf dem Floß

Foto: flunker produktionen

Am 23. Juli, um 20.30 Uhr, können Sie DAS BESTIARIUM DER EMOTIONEN kennenlernen. Das neue musikalische Strassenprojekt, das in diesem Sommer seine Premiere feiert.

Zwei etwas angeschlagene Dompteure stellen höchst merkwürdige Gestalten aus: Die Wut, der Neid, die Angst und ihre Kollegen werden gnadenlos vorgeführt. Erstaunliche Kunststücke werden ihnen abverlangt. Vor allem aber werden sie zum Singen gebracht.

Was haben sie uns mitzuteilen? Welche in Untiefen verschütteten Botschaften werden hier ans Licht gebracht? Und wie können wir alles aus diesen Damen und Herren Gefühlen herauskitzeln und sie doch im Zaum halten?

Damit werden wir uns beschäftigen und wenn wir ein paar Anker gefunden haben, lassen wir Euch teilhaben. Selbstverständlich.

Das Bestiarium der Emotionen soll auf einem Floß die Gewässer Brandenburgs herunterschippern. Damit haben wir immer einen geeigneten Sicherheits-Wassergraben dabei. Und das Element des Wassers wird uns helfen, der Gefahr, die von unseren gerufenen Geistern ausgeht, Herr und Dame zu werden.

Quelle: www.flunkerproduktionen.de

Ort: Diemitz

Zurück

Termine & Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.