Gitarrenkonzert "mediterran – atlántico" in Wesenberg

-

Gitarre trifft Bandoneon und Symphonetta

Foto: Oliver Jäger

Am 25. Juli, um 19.30 Uhr, stellt Oliver Jäger in der Wesenberger St. Marien Kirche sein Soloprogramm "mediterran – atlántico" vor.

In seinem Soloprogramm "mediterran - atlántico" präsentiert Oliver Jaeger Eigenkompositionen, Geschichten, Fabeln und Fantasien in Tönen aus den Regionen, wo die spanische Gitarre in Kultur und Lebensgefühl verankert ist: Südeuropa, Latein-Amerika und Westafrika.

Aus dem Dreieck „Kultur–Mensch–Natur“ holt er seine Anregungen und musikalisch bewegt er sich zwischen Flamenco, Fado, Choro, Tango und klassischer Musik. Und er spielt dabei auch Bandoneon und Symphonetta.

Quelle: www.oliverjaeger.eu

Ort: Wesenberg

Zurück

Termine & Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.