Kellerbühne FreiGespielt mit neuem Programm

-

Komödie "Kurhotel Waldfrieden"

Foto: Kellerbühne FreiGespielt

Das Warten hat ein Ende. Das neue Programm "Kurhotel Waldfrieden" der Kellerbühne FreiGespielt gelangt zur Aufführung. Insgesamt 9 Aufführungen sind geplant.

Die Komödie von Christiane Cavazzi ist den Akteuren wie auf den Leib geschrieben und beschreibt in hurmorvoller Weise den Aufenthalt verschiedener Charaktere im Kurhotel Waldfrieden.

„Willkommen im Kurhotel Waldfrieden, wir wünschen Ihnen ein schönen Aufenthalt“, so begrüßt Schwester Tina alle Gäste. Es ist Dienstag und somit Anreisetag für neue Gäste im Kurhotel Waldfrieden. Herbert Michel, Beamter, sucht seit Wochen die Frau seines Lebens und sitzt pünktlich am Empfang, damit kein neuer weiblicher Gast ihm entgeht. Fritz, der „Zivi“ hilft ihm dabei, natürlich gegen ein kleines Entgelt. Rosalinde Linde, frisch vom Land, hat den Kuraufenthalt in einem Preisausschreiben gewonnen, sie wäre lieber bei ihren Tieren auf dem Hof geblieben, aber wo sie schon mal da ist...
Ist Isolde von Harder, Beamtenwitwe und Privatpatientin, die Frau für Herbert Michel? Sie trifft aber zunächst auf Petra Sonnenschein „von AOK“, und der Ärger ist vorprogrammiert. Pastor Engel, mit seinen geistlichen Sprüchen, ist durchaus auch den weltlichen Genüssen zugetan und fühlt sich bald zu Rosalinde Linde hingezogen. Frau Dr. Apfel, die Leiterin der Klinik und sehr korrekt, will immer nur das Beste, aber den Wirrungen und Irrungen in ihrem Kurhotel kann auch sie sich nicht entziehen…

Der Kartenvorverkauf startet ab sofort. Die Karten sind im Kaffeehus Kittendorf und in der Lindenapotheke in Mirow erhältlich. Der Eintritt kostet 8 €.

Für die Verköstigung vor den Aufführungen, sowie in der Pause sorgt das Kaffeehus Kittendorf aus Mirow.

Termine:

26.01.2018, 19.30 Uhr -> Premiere
28.01.2018, 15 Uhr
02.02.2018, 19.30 Uhr
23.02.2018, 19.30 Uhr
24.02.2018, 19.30 Uhr
16.03.2018, 19.30 Uhr
18.03.2018, 15 Uhr
23.03.2018, 19.30 Uhr
25.03.2018, 19.30 Uhr

Ort: Familienzentrum Mirow, Peetscher Weg

Ort: Mirow

Zurück

Termine & Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.