Camping & Wohnmobile

An der Mecklenburgischen Kleinseenplatte findet jeder seinen Lieblingsplatz. Camper haben hier die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Möglichkeiten. Und dabei garantiert jede von ihnen einen weiten Himmel, einen unverbauten Horizont, viel Natur und prima Klima.

Für jeden Campinggast ob mit dem Igluzelt, dem Caravan oder dem Reisemobil, mit kleinem Geldbeutel oder mit dicker Brieftasche, zu zweit oder in Familie gibt es entsprechende Angebote. Egal ob für den Individualisten, der die Einsamkeit sucht oder den Aktiven, der nach seiner Radtour noch ins Kino oder ins Campingrestaurant möchte - für jeden ist etwas dabei.

Alle Plätze bieten ihre Eigenarten, ob FKK-Gelände oder Jugendcamp, ob naturbelassen oder streng geordnet. Aber zwei Dinge zeichnen alle Plätze aus. Sie liegen am Wasser, sie wurden in den letzten Jahren umfassend modernisiert.